Der heilsame Herzensweg - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Der heilsame Herzensweg

Seitenleiste
  
„Wenn das Herz die Richtung weist, ist alles richtig“

Nur wie finden wir den Weg zu unserem Herzen? In unserem Kulturkreis sind wir durch Erziehung und Schule auf ein Weltbild geprägt worden, welches sich ausschließlich mit den sicht- und messbaren Dingen beschäftigt. Die Folge daraus ist, dass die meisten von uns ihr Glück in genau diesen Dingen suchen und feststellen, dass dieses Glücksgefühl nur kurz anhält und wir uns bei dieser Suche im Außen zunehmend erschöpfen. Der wahre Navigator für anhaltende Freude und Zufriedenheit liegt allerdings in unserem Inneren. Das, was wir unser Herz nennen.

Um mit dieser weisen und intuitiven Energie in uns in Kontakt zu kommen, wollen wir uns an 3 Abenden auf 3 verschiedene Art und Weisen dieser zuwenden:

Herztönen, Herzhören, Herzsehen

Die Abende bauen aufeinander auf und können nur als „Paket“ gebucht werden.

Kursleitung: Christina Heilmann, Heilpraktikerin und Krankenschwester im Hospiz
Dauer: Jeweils ca. 2 Stunden, 19 – ca. 21 Uhr
Termine 2019: 08.05., 05.06., 03.07.2019
Kosten für alle 3 Abende: 45 € incl. Getränke
Zurück zum Seiteninhalt